KINDHAMMER | Landschaftsarchitektur. Stadtplanung.

Leistungen

 

Wir wollen unsere eigene Lebenszeit sinnvoll einsetzen. Darum lassen wir uns nicht auf durchschnittliche Grünplanung ein. Wir haben einen hohen Anspruch. Wir verstehen Landschaftsarchitektur als integrativen Bestandteil der Gesamtarchitektur. Architektur ist, wenn der Mensch sich wohl fühlt, weil er das Wichtigste ist. Landschaftsarchitektur ist, wenn die Architektur sich wohl fühlt, weil sie ganzheitlich integriert wird. Ökologie ist, wenn die Natur sich wohl fühlt, weil sie rücksichtsvoll behandelt wird.
Wir suchen nicht den Trend, sondern die individuelle Idee für den spezifischen Ort. Unsere Auffassung von anspruchsvoller, künstlerischer Landschaftsarchitektur können Sie meinen Referenzen entnehmen.

Weniger Anspruch lassen wir nicht zu!

Heinz L. Kindhammer

Unser Leistungsspektrum umfasst Parks, Gärten und Plätze, Außenanlagen von Wohn- und Geschäftshäusern und weiträumige Natur- und Kulturlandschaften. 

Wir verbinden die Kenntnis ökologischer, technischer, wirtschaftlicher und sozialer Zusammenhänge mit planerischer und gestalterischer Kompetenz. Wir sorgen einerseits für eine ästhetische und funktionelle Gestaltung von Freiräumen, andererseits setzen wir uns für den Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen ein.
Beratung, Betreuung und die treuhänderische Vertretung der Bauherren stehen dabei im Mittelpunkt.

Aktuelle Seite: Home Leistungen